Translate

Donnerstag, Mai 07, 2015

Der Tag

Auf unserer Farm gibt es täglich zig kleine Geschichten, denn ein jedes Wesen ist eine Geschichte für sich. Bei der werdenden Müttergruppe erwarten wir täglich das erste Fohlen. Aber wie bei jeder anstehenden Alpakageburt muss man viel Geduld aufbringen. Vielleicht ja Morgen, wer weiß. 
Apropos Fohlen, wir sind mitten in der Decksaison und erwarten unsere ersten Gäste. Unsere Appaloosa Hengste Seri, Monti und Eldoran werden auch dieses Jahr wieder viel Freude haben. Derzeit liegen Appaloosa Alpakas aktuell voll im Trend. Wir sind schon sehr auf unsere Fohlen gespannt. 
Der Tag begleitet von Sonne, Wind und leichten Nieselregen, begleitet von Müdigkeit, schmunzeln und kuscheligen Momenten verabschiedet sich in warmen Herzfarben. Es war ein schöner Tag - bis auf den Augenblick wo ich nach dem fotografieren die Fotos auf dem Kameradisplay anschauen wollte und die Nachricht 'Sie haben keine Speicherkarte eingelegt' mein Blutdruck dezent anstiegen ließ, grrrrrrr ... :-))
Wir wünschen ihnen eine friedvolle Nacht, ... 



Keine Kommentare:

Kommentar posten