Translate

Montag, Oktober 17, 2016

7. Alpaka Show Ost in Burgstädt

Zurück von der 7. Alpaka Show Ost. Ein ganz großes Dankeschön an Annett und Jörg und ihr Showteam für die tolle Organisation, es war einfach ein rundum gelungenes Event.
Stolz sind wir auf die Nachzuchten von unserem populären Appaloosa Hengst Popham Serengeti.


Appaloosa Stute NPZH Appystar Giennah belegt den 1. Platz in ihrer Klasse (Appaloosa).



NPZH Dalia sicherte sich ebenfalls einen 1. Platz und wurde Color Champion und das als Appaloosa Tochter in einer konkurrenzreichen Gruppe (Stuten beige).



And last but not least, Vater Serengeti ist auch stolz auf seine Sohn Poet's Workers Pride, er belegte ebenfalls den 1. Platz und wurde Color Champion. Herzlichen Glückwunsch an Marina.
Desweiteren belegte unser EP Cambridge Firestarter den 1. Platz und NPZH Highland Adonis den 2. Platz.

NPZH Firestarter 





1 Kommentar:

  1. Schön, dass eure Mühe von Erfolg gekrönt ist.
    Ich gratuliere ganz herzlich.

    Liebe Grüße

    Eva

    AntwortenLöschen