Translate

Sonntag, Dezember 23, 2012

4.Advent

Alpakas sind ewige Kinder auch die großen erwachsenen Tiere bleiben in meinen Augen Kinder, nur es ihnen anmerken das soll man nicht, Stolz muss sein. Wenn Alpakas spielen so spiele mit, lautet das kleine Video was ich noch heute bis 2 Uhr in der Früh aus ein paar Schnipsel zusammen gestellt habe.
Gerade die Jungfohlen wollen spielen und ihre Welt entdecken. Die Regeln sind einfach und erinnern mich sehr an meine eigene Kindheit - Fangen spielen. Renne den anderen hinterher bis du ihn berührst und dann renne schnell wieder weg. Gerade aus Sicht der Fohlen kann man als mysteriöses zweibeiniges Alpaka beim mitspielen Punkten und somit Vertrauen aufbauen. Allerdings was das Hinterherrennen angeht, da hatte ich etwas Schwierigkeiten...
Wenn Alpakas spielen - spiele mit!

Ich wünsche Dir/Euch/Ihnen einen schönen 4.Advent und ein frohes Fest ...

2 Kommentare:

  1. Salsa, Merenge o que...?
    Gracias - sie sind einfach lustig anzuschauen beim Tanzen...

    AntwortenLöschen
  2. Hola!, de Merengue por supuesto!
    De nada. Feliz año nuevo.
    ;-)

    AntwortenLöschen