Translate

Dienstag, September 16, 2014

Der Tag

"Ich weiß nicht, wen ich lieber knuddeln möchte - Eure Alpacas oder Eure Hunde :-)
Danke für diese schönen Fotos. Sie erheitern den Tag."

Danke liebe Andrea für deine Wortrosen. Jetzt kannst du dir ja ungefähr vorstellen, wie es mir immer geht.
Als wir am Anfang nur zwei Alpakas und einen Hund hatten, war es mit den Umarmungen noch recht einfach. Doch unsere Familie wurde schnell größer, hier noch ein oder zwei Alpakas, dort noch ein Hund und heute gelingt es mir kaum noch alle Tiere persönlich zu umarmen. Muss man aber auch gar nicht. Heute genieße ich einfach die Gegenwart dieser wundervollen Wesen und die Dankbarkeit den Augenblick überhaupt erleben zu dürfen. Ich nenne es einfach nur das Leben ...
Alpakas haben eine enorme Ausstrahlung. Aber was wäre das Alpaka ohne die Erde auf dem das Gras wächst, ohne den weiten Himmel mit all seinen Facetten. Es ist einfach der Augenblick, jetzt in diesem Moment, egal wo man ist, egal zu welcher Zeit. Der Tag präsentiert uns die Vollkommenheit in faszinierenden Farben und Formen und das zu jeder Sekunde, mit jedem Atemzug, mit jedem Herzschlag ...



wir wünschen eine friedvolle Nacht, ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen