Translate

Donnerstag, Mai 23, 2013

Highland Adonis

Der kleine Adonis entwickelt sich prächtig. Er ist selbstsicher, neugierig und vorallem, er ist frech. Wenn Abends sich die Stuten versammeln und sich hinlegen um ihr Tagwerk nocheinmal zu genießen, kommt der kleine Kerl, klettert auf den Rücken der Stuten um sich dort hinzulegen. Manche Stuten finden das garnicht lustig, aber sie können ihn nicht runter spucken, denn soweit können sie den Hals nicht verdrehen. Hilft nur eines, aufstehen und den kleinen Kerl abwerfen, aber dazu sind die Stuten am Tagesende dann doch zu träge und so liegt der der kleine Adonis Nachts in seinem kuscheligen Alpakabett ...




PS: Vielen Dank für die Übernahme einer Patenschaft für Alpakahengst Monti,
ist aber noch geheim, wird ein Geburtstagsgeschenk sein, also pssst...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen