Translate

Mittwoch, April 24, 2013

Willkommen Highland Adonis

Gegen 12 Uhr flogen zwei Störche über unser Dorf und ließen einen kleinen stolzen Kerl auf der Weide nieder. Unser erster Nachwuchs in diesem Jahr. Darf ich vorstellen Highland Adonis.
Geburtsgewicht: 6,5kg, Vater ist der bekannte AHL Peruvian TruHighlander Sohn des legendären AHL Lysterfield Truman.



 Mit stolzer Mami Akori

Er wurde schnell der Liebling auf der Weide.






3 Kommentare:

  1. Glückwunsch! Der Papa ist ein toller Kerl, in Burgstädt stand ich mit meinem Hengst neben ihm im 1. Ring und konnte danach mal sein Vlies ansehen: Crimp sogar im Schwanz .....
    Der Kleine wird bestimmt auch mal ganz super - viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere ganz herzlich. In so ein tolles Fohlen muss man sich einfach verlieben. Willkommen kleiner Adonis.

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben für die Glückwünsche,
    die erste Nacht hat er gut überstanden, beide sind wohlauf
    und der nächste Nachwuchs strampelt schon ungeduldig.

    LG Antje & Bernd

    AntwortenLöschen