Translate

Donnerstag, April 04, 2013

Schöner Angeber

Was hat sich die Natur nur dabei gedacht, einem Pfau so ein prachtvolles Federkleid mitzugeben? Imposant und beeindruckend zugleich. Wobei es schon eine ganz andere Erfahrung ist einem Pfau von oben herab zu beobachten oder wirklich nah am Tier zu sein und ihn Augenhöhe zu fotografieren, durchaus hypnotisch...
Der April wird für uns ein spannender Monat werden, denn die Fohlenzeit beginnt in diesem Jahr recht frühzeitig. Wir erwarten innerhalb der nächsten 14 Tagen unser erstes Fohlen und sind schon sehr gespannt...
 

1 Kommentar:

  1. Lieber Bernd,
    der Pfau ist wunderschön. Diese Farbenpracht, erstaunlich. Ist wirklich als ob viele Augen mich ansehen. Ich danke dir ganz herzlich für dieses schöne Bild.

    Und für die Fohlenzeit, da wünsche ich den Alpkakamamis, dass alles gut geht... euch natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen