Translate

Sonntag, Juli 22, 2012

Nepomuk & Pumuckl

Nach der Flasche schnell einen Eintrag schreiben. Pumuckl tut sich noch schwer mit der Nuckelflasche, aber man kann dennoch kleine Erfolge erkennen. Sein Gewicht hält er wie ein Model bei 4 kg. Seinen Durchfall konnten wir vorerst stoppen. Der Kleine schläft noch sehr viel, zeigt aber auch deutlich wenn er Hunger hat. Noch ist es zu früh um zu sagen wohin die Reise geht.     


Es ist schön zu beobachten wie die Beiden meist zusammen liegen. Oft will Nepomuk mit ihm spielen, aber dazu ist Pumuckl noch zu klein. 


Der kleine Nepomuk bereitet uns viel Freude. Er findet alles interessant und ist auch gegenüber unseren Hunden sehr aufgeschlossen. Mittlerweile hat er ein kg zugenommen. Wir sind zuversichtlich.  


Unsere Hunde finden die beiden Gäste aber auch sowas von interessant. Es sieht beinah so aus als würde der kleine Pumuckl Welpenschutz genießen. Hier hat sich Lara rein zufällig in seine Nähe gelegt, um rein zufällig dem Kleinen nahe zu sein. 


Auch Willow wacht über den Kleinen.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen