Translate

Freitag, Juni 08, 2012

Referat von Lina


Guten Tag,
ich möchte mich noch mal bedanken für den schönen Besuch in den Osterferien auf dem Nieplitzhof. Inzwischen ist meine Arbeit fertig. Ich habe eine Eins bekommen und mich sehr darüber gefreut. Die Arbeit hat mir viel Spaß gemacht.
Auch wenn es schwer war, weil ich so was zum ersten Mal gemacht habe.

Meine Mama hat gesagt, dass Sie sich bestimmt freuen, wenn ich die Arbeit schicke.

Liebe Grüße
von Lina

Liebe Lina,
vielen lieben Dank das wir deine Arbeit veröffentlichen dürfen. Dein Referat ist wirklich ganz toll geworden und hat eine 1 verdient.Wir würden uns freuen wenn du eines Tages uns mit deiner Mami mal wieder besuchen kommst.

Liebe Grüße vom Nieplitzhof
















1 Kommentar:

  1. Ich finde auch, dass die Lina für ihr Referat die EINS verdient bekommen hat. Das Interview war ganz ausführlich und sie hat alle Fragen gestellt, die man stellen konnte. Ja, und es war schön mit ihr auch mal wieder auf dem Nieplitzhof die Runde gemacht zu haben.

    Bravo Lina.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen