Translate

Freitag, Februar 24, 2012

Bescherung


Anfang Februar gab es für unsere Alpakas eine nachweihnachtliche Bescherung, denn unser Weihnachtsbaum wechselte seinen Platz vom Wohnzimmer auf die verschneite Weide. Am Anfang hatten 'Curioso' und 'Denali' den Baum ganz für sich allein, aber so etwas Leckeres bleibt natürlich nicht lange unbemerkt ... 

schon eilt der Rest der Herde munter herbei um sich die besten Plätze für das Festmahl zu sichern ...


Nur nicht drängeln Kinder, für jeden ist ein Zweig dabei ... 

hmm, wie das duftet ...

'Chianti' hat Tannen zum fressen gern ...

Was bleibt ist eine Tanne die nicht nur den Menschen,
sondern auch die Tiere glücklich gemacht hat.
 Und wenn Abends im Stall sich die Alpakas mal wieder anspucken,
so verbreitet sich ein angenehmer Nadelduft ...
Danke lieber Tannenbaum.


   









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen