Translate

Samstag, Mai 09, 2015

Guten Morgen

Wenn sie ein Wesen welches ein Herz in sich trägt umarmen, dann umarmen sie es einfach mal mit ganzer Hingabe. Lassen sie sich fallen in ein tiefes Gefühl der Geborgenheit, vielleicht sogar in das lichtvolle Reich ihres Herzens. Es gibt eine Sprache die bedarf keiner Worte, sie ist einfach da, die Verbundenheit mit allem.
Genug verschmolzen, die Weidearbeit wartet nicht :-)


Was gibt es neues auf unserem Hof. Die Welpen von Lara sind nun groß genug die Welt außerhalb ihrer Wurfbox kennen zu lernen. Sie sind nun ins Welpenzimmer umgezogen und haben nun einen ganzen Raum für sich mit vielen Spielis und was noch viel spannender ist, sie haben die Möglichkeit nach draußen zu gehen und die Natur zu entdecken. Sehr zur Freude unserer Besucher.


Wer gestern Abend sich lieber das Kunstprogramm des Himmels dem Fernsehprogramm vorgezogen hat, konnte die vielen Wellen des uferlosen Meeres genießen die still über einen hinweg zogen und einen magisch in ihren Bann zogen. 


Eine Stunde später versank die Sonne unter den Wellen ...

 

Soviel in dir Liebe wächst, soviel wächst die Schönheit in dir. 
Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele.

und lächelte den ersten Sternen zu ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen