Translate

Montag, Juni 03, 2013

7.Norddeutsche Lama & Alpaka Show

Am Sonntag fand in der Lüneburger Heide auf dem Gelände des Reiterzentrum Hanstedt die 7.Norddeutsche Lama & Alpaka Show statt. Mit dabei unsere beiden Appaloosa Hengste Monti und Serengeti, die in der Multi-Color Klasse den 1. und 2. Platz belegten. 
Ein Dankeschön an die Sprecherin im Ring die für das anwesende Publikum kurz auf die Appaloosa Färbung eingegangen ist. Vielleicht wird es ja eines Tages eine Appaloosa Klasse geben. Später ergaben sich interessante Gespräche mit dem Fachpublikum rund um das Thema Appaloosa Genetik. Fazit, es war eine gelungene Veranstaltung, sogar der liebe Wettergott hatte ein einsehen...  

1.Platz ANA Monti


2.Platz Popham Serengeti



3 Kommentare:

  1. Ich gratuliere ganz herzlich und freue mich mit euch über euren Erfolg.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, dass Freut mich für euch,
    da kannst du doch nur sagen wir haben alles richtig gemacht.Ich Freue mich mit lg minzi

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben
    Respekt

    Herzlpchen Glückwünsch
    liebe grüsse Sonja und Rolf

    AntwortenLöschen