Translate

Dienstag, März 03, 2015

Der Tag

Kein neuer Eintrag, keine Fotos? Ja das Leben kann manchmal so ungerecht sein. Das liegt aber nicht daran das wir keine Lust haben etwas zu schreiben oder zu fotografieren, sondern das wir uns momentan in die Statistik der Arbeitsgemeinschaft Influenza einreihen. Eigentlich will man den Kopf lieber unter der Bettdecke ruhen lassen, aber das geht leider nicht. Also raus an die frische Luft die Alpakas warten. Und wenn es einem schon so richtig schlecht geht, dann macht es so richtig Freude bei starkem Wind das Heu zu verteilen. Genug gewinselt :-)
Zurück zur Alpaka Schau Süd. Nepomuk holte souverän den 1.Platz und bedankte sich bei der Richterin mit einem Nasenstupser. Die schwierigste Gruppe hatte sicherlich Adonis zu bestreiten. Insgesamt wollten sieben Anwärter einen Fußabdruck auf dem Siegertreppchen hinterlassen. Adonis belegte den 3.Platz. Antares hingegen erhielt in seiner Gruppe den 4.Platz, immerhin - auch darüber freuen wir uns natürlich. Und nun geht es wieder raus - das Abendbrot will im Winde verweht werden ...


1 Kommentar:

  1. Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem Erfolg. Da hat sich eure Mühe ja gelohnt.

    Außerdem wünsche ich euch gute Besserung, dass ihr bald alle wieder auf den Beinen seid.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen