Translate

Mittwoch, Mai 14, 2014

Der Tag

Das Wetter hat zur Zeit einen hohen Unterhaltungsfaktor, denn beinah jeder redet darüber. 'Nicht schon wieder Regen' oder 'Endlich wieder Sonne!'. Für jeden ist etwas dabei. Die Enten genießen den Regen und durchschnabbeln freudigst jede kleine Pfütze, während die Alpakas lieber die wärmende Sonne auf ihrer Wolle spüren. Doch viel Zeit zum genießen bleibt meist nicht, denn die nächsten Regenwolken sind schon nah.


Der kleine Dorado wächst und gedeiht und sprintet schon wagemutig über die Weide. Zwei Paten die ihn auf seinen ersten Lebensmonaten mit einer Alpaka Patenschaft unterstützen hat er auch schon gefunden, lieben Dank dafür! Wird Zeit das Dorado Spielgefährten bekommt. Lange wird es nicht mehr dauern, versprochen.

 

Und gestern kam eine kleine Serengeti Tochter auf einer anderen Farm zur Welt - Herzlichen Glückwunsch!

wir wünschen friedvolle Träume, ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen