Translate

Sonntag, Juni 16, 2013

Appaloosa Alpaka Hengste

Unsere Appaloosa Hengste haben nach ihrem erfolgreichen Showauftritt endlich ihre Winterwolle runter. Ohne ihr Vlies kann man ihre seltene Zeichnung noch besser erkennen.


Monti, unser Fancy Appaloosa, hat eine gleichmäßige feine Punkteverteilung über den gesamten Körper. Gerade der Kontrast zwischen weiß und braun macht ihn so faszinierend und einmalig zu gleich. 

Serengeti, unser Leopard Appaloosa, seine Zeichnung fasziniert nicht nur das Fachpublikum und ist sicherlich unser Star auf der Weide. Zur Zeit ist er sehr begehrt und steht seinen Mann. Wir erwarten täglich seinen ersten Nachwuchs. 

Eldoran, unser Grey Appaloosa, unter seinem kurz geschorenen grauen Vlies kann man noch seine feine Punkteverteilung erkennen, die auch deutlich im Gesicht und an den Beinen zu sehen ist. Er geht dieses Jahr erstmals in den Deckeinsatz, steht aber dieses Jahr nur unseren Stuten zur Verfügung.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen