Translate

Dienstag, August 04, 2009

Erinnerungen



Leider sind Donna und Daron von ihrer Tour noch nicht zurück, daher kann ich leider keine neuen Bilder von den Beiden zeigen. Aber wir haben ja noch ein paar auf der Festplatte vorrätig.
Gerne erinnere ich mich an den Tag zurück als Daron zur Welt kam. Man sagt das Alpakafohlen nur bei guten Wetter zur Welt kommen, daher war unser Gedanke am Morgen als wir das stürmische Wetter begrüßten - "heute kommt es nicht." Der Wind bließ heftig über die weiten Felder und vereinzelt kamen dicke Regenschauer. Wirklich kein schöner Tag um auf die Welt zu kommen, aber Daron wollte nicht länger warten. Leider waren wir bei der Geburt nicht mit dabei, aber wir wurden telefonisch über die Ankunft unseres neuen Sprößlings informiert. Voller Neugier und mit ein wenig Sorge fuhren wir schnell Heim. Endlich angekommen sahen wir mit Freude wie unsere Damen sich windschützend um den kleinen Kerl versammelten. Große schwarze Augen mit langen Wimpern schauten mich noch etwas benommen von der Geburt an. Von den Tieren ging ein wundervoller Frieden aus und für einen kurzen Augenblick schaute sogar die Sonne neugierig hinter den dunklen Wolken hervor. Schnell ein Foto zur Erinnerung...

1 Kommentar:

  1. Jaja so ist das... es gibt auch die Mutigen, die sich bei stürmischem Wetter in die Welt trauen.

    Danke für die Erinnerungen ich war für einen Moment mit dabei.

    Eva

    AntwortenLöschen