Translate

Sonntag, August 02, 2009

Caja am See



Heute fuhren wir zu einem See. Frauchen meint ich soll dort mal schwimmen üben. Schwimmen, frag ich. Was ist das? Neugierig zottelten wir zu einem Sandstrand und siehe, dort gibt es ganz viel Wasser. Sofort war mir eines klar, es gibt also noch größere Trinknäpfe als meiner zu Hause.

Neugierig ging ich langsam ins Wasser. War schon komisch in so einem großen Trinknapf zu stehen. Wasser ist eh so eine ganz lustige Sache, da kann man blubbern!



Das geht so...



Habt ihr gesehen?

Dann schmiß Frauchen plötzlich meine Hundedrops ins Wasser. Was soll das? Keine Frage sie mussten gerettet werden. Also rein ins kühle Nass...



Und während ich meine Dropse auf hoher See vor dem Untergang rettete freute sich mein Frauchen ganz dolle. Komisches Verhalten, dachte ich.



Frauchen bitte nicht noch mehr Futter reinschmeissen...




Danach mußte ich mich bloß noch Trocken schleudern.




Plötzlich rief jemand meinen Namen und irgendwas mit einer Decke und Nachbarn. Keine Ahnung, aber ich fühlte mich sau wohl. Wenn das schwimmen sein sollte, ich bin dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen