Translate

Mittwoch, Juli 22, 2009

Rendezvou



Donna ist im Moment unterwegs zu einem Rendezvou mit einem schönen Hengst Namens 'Iceman'. Natürlich begleitet Daron seine Mutti. Auf dem neuen Hof hat er viele Gleichaltrige zum toben gefunden und wenn es etwas Neues gibt ist er gleich vorne zum beschnuppern dabei.



Lisa vermisst ihren Daron sehr. Es war immer eine Freude den Beiden beim spielen zu zuschauen. Als Daron weg wahr kam auch ich nicht mehr an Lisa heran ohne von einer Munddusche begrüsst zu werden, da halfen auch keine 'er kommt wieder' Bekundungen.

Liebe Freunde vom Nieplitzhof, liebe Alpakafreunde, viele unsere Bilder kann man auch als Poster incl. einer orginal Wollprobe des Tieres erwerben. Preise richten sich nach Größe des Posters. Einfach Anfragen, wir spucken nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen