Translate

Freitag, März 03, 2017

Alpaka Wanderung durch Brandenburg

Immer mehr Menschen erfreuen sich an den gemütlichen Spaziergängen mit Alpakas. Ca. 40km südlich von Berlin zwischen Beelitz und Luckenwalde bietet unsere Alpaka Farm mehrere Touren mit den wundervollen Tieren an. Ob kleine Alpaka Spaziergänge zum kennen lernen oder lange Trekking Touren, jede Tour ist ein erholsames Erlebnis. Dieses Jahr bieten wir ein neues Event an, Tour 3 'Konsolkes'.  
Tour 3 führt uns durch die Schönheit der Natur. Alte Wanderwege führen uns an weiten Feldern vorbei, begleitet durch fließende Gewässer und durch dichte Wälder die uns Schatten spenden.

Nach ca. 1.5h kehren wir in Konsolkes Wirtshaus ein und stärken uns in entspannter familiärer Atmosphäre. Frisch gestärkt geht es erholt wieder zurück zur Farm.  Wir sind ca.3 Stunden mit den Tieren unterwegs + Aufenthalt bei Konsolkes + Hofbesichtigung. Gesamtsdauer ca. 4h. 


Weitere Informationen über unsere Alpaka Events finden sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar posten