Translate

Mittwoch, August 14, 2013

Alpaka Kindergarten

Wenn sie noch eine Geschenkidee für einen Alpakafan suchen, wir hätten da was. Frühstück oder ein Picknick auf der Alpakaweide umgeben von herum tobenden ober niedlichen Alpakafohlen die ihre Welt entdecken. Mittlerweile haben wir schon eine kleine Kindergartengruppe zusammen und es macht viel Freude diese zu beobachten. 

schnell wie der Wind ...

wen ärgern wir jetzt?

Seit Montag neu auf die Welt gekommen, Marfa. Ein zweites schönes schwarzes Stutfohlen von unseren Pensionstieren. Nicht nur wir auch die Mütter haben Schwierigkeiten beide schwarzen Fohlen auseinander zu halten.

PS: Vielen Dank für die Foto-CD und Fotos die sie uns von ihrem Hofbesuch und Alpakawanderungen zugeschickt haben. Die Schönsten werden wir natürlich in den nächsten Tagen veröffentlichen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen