Translate

Dienstag, Januar 08, 2013

Entenwetter

Seit Tagen regnet es mal mehr mal weniger,.kein Wetter um Alpakas zu fotografieren. Die meiste Zeit verbringen die Tiere lieber im trockenen Stall. Doch es gibt auch Tiere auf unserem Hof denen das Wetter einen großen Spaß macht, unseren indischen Laufenten. Gerade bei strömenden Regen, wenn überall riesige Pfützen entstehen haben die 'Laufis' ihren meisten Spaß. Während der Mensch bemüht ist um die Pfützen herum zu gehen, genießen die Laufis jeden noch so kleinen Badesee. Zur Zeit muss der Wettergott eine Ente sein, doch so doof man das Wetter auch findet, ihre Freude beim baden und planschen ist ansteckend und zaubert einem auch bei diesem Wetter ein Lächeln hervor ... 


 Danke fürs miterleben, ...

guten Morgen, ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen