Translate

Mittwoch, Januar 16, 2013

Alpaka Hengste

Eigentlich geht es nur darum einen Hügel zu besetzen.
Aber wie es so ist im Leben, wenn zwei sich streiten ...
 freut sich der Dritte ....

und das Foto ist für unsere Zaungäste...

PS: kopieren erlaubt ;-)

Anmerkung: Gestern habe ich mir unseren Blog in englischer Sprache angeschaut. Dazu muss man einfach nur rechts in der Leiste unter 'Translate' die gewünschte Sprache einstellen. Wussten sie das Wollmäuse übersetzt 'dust bunnies' sind? Es wird Zeit meine Dust Bunnies auf die Weide zu schicken, auf gehts, ..'hüpfhüpf' .



1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!!!!

    Da ist dir wieder mal ein schöner Beitrag gelungen und ich Zaungast freue mich über das Foto.

    Übrigens... der Blog Hintergrund ist toll.

    Dann wünsche ich euch und euren Dust Bunnies einen Tag mit schönen Erlebnissen.

    AntwortenLöschen