Translate

Dienstag, Dezember 18, 2012

Schwebende Alpakas

Damit die Alpakas keine kalten Füße im Schnee bekommen, habe ich diese mit Helium Gas gefüttert und nun schweben sie über die Weide...'schmunzel'




Nur Spässle mach. Was 'Makani' uns gerade vorführt nennt man bei den Alpakas 'stotten'. Wenn die Jungtiere sich freuen, hüpfen sie wie eine Gazelle leichfüssig und elegant über die Weide. Meist schließen sich dann gleich mehrere Tiere an. Dies zu beobachten gehört sicherlich zu meinen schönsten Augenblicken mit den Alpakas. Hier ein Video vom 'Stotten'.


2 Kommentare:

  1. *lach*... Na du bist mir einer.... mit Helium füttern *ggg*. Wer nicht weiterliest, könnte es dir schon fast glauben.

    Ich finde es auch bemerkenswert, dass du genau den Augenblick aufs Bild gebannt hast. Immer wieder neu genieße ich diesen schönen Blog und deine Worte zu den einzelnen Beiträgen.

    Ein herzliches Dankeschön an dich.
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Worten kann ich mich nur genauso anschließen, kann man gar nicht besser ausdrücken!! :-) Macht weiter so... LG Sylvi

    AntwortenLöschen