Translate

Dienstag, Juli 24, 2012

Menschen

findet Nepomuk sehr faszinierend. Zu jedem Besucher muss er hinrennen um ihn neugierig zu beschnüffeln. Mit seinen zwei Monaten ist er enorm wesensfest. Er erforscht selbstsicher unseren Wohnbereich und hat Handtücher und Wischtücher zum fressen gern. Vor unseren Hunden hat er Respekt, aber keine Angst. Sobald Willow über den Hof rennt muss Nepi hinterher, spielen will er und die Welt entdecken.
Nepi hat uns als Pflegeeltern ohne Probleme akzeptiert, wer ihm die Milchflasche gibt gehört auch zu seiner Familie. Die vielen neuen Eindrücke seiner Umgebung lenken ihn gut davon ab, so dass er seine Mutter nicht all zu sehr vermisst. Nur Nachts wenn das Licht im Stall aus geht, wird auch er etwas vermissen, Geborgenheit. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen