Translate

Donnerstag, Juni 18, 2009

Alter: eine Woche



"Mami sagt das soll schmecken ..."




"Nunja, ganz schön trocken ..."




"vielleicht schmeckt dieser ja besser ..."




"also Geschmack ist was anderes ..."




"Pfui deifel, ich bleib bei meiner Milch ..."


Daron wiegt mittlerweile ca. 13kg und ist putzmunter. Auf der Suche was man wohl essen könne fand er eine kleine gelbe Gummiente, die noch von Ostern an unserem Flieder hängt, besonders lecker und nuckelte daran rum. Leider hatte ich keinen Fotoapparat zur Hand.
Schwieriger erscheint die Suche nach einem unterhaltsamen Spielgefährten. Die Schafe flüchten lieber wenn Daron angaloppiert kommt. Leider war auch der Versuch gescheitert ihn mit 'Lara', unserer Hündin spielen zu lassen, denn die restlichen Alpakas stellten sich wie eine schützende Mauer vor Lara auf und verhinderten so ein kennen lernen. Mittlerweile nimmt sich unsere weiße Alpakadame Lisa den kleinen an und springt ausgelassen mit ihm über die grüne Weide...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen