Translate

Montag, Februar 29, 2016

Alpaka Schau Süd in Ilshofen

Über 400 Alpakas aus halb Europa begehrten einen Platz auf dem Siegertreppchen, bzw. deren Besitzer ;-)
Richterin Amanda VandenBosch (US) nahm sich viel, viel Zeit um sich alle Alpakas genau anzuschauen. Wir waren mit sechs Tieren vertreten und sind mit vier Preisen erfolgreich wieder nach Hause gefahren.
Den ersten Platz in seiner Klasse machte unser schwarzer Deckhengst Nepomuk. Eine grandiose Erfolgsgeschichte für unseren Kuschel Berserker ;-) Überhaupt war Nepomuk der Star in unserer Box. Vermutlich an die 1000 Hände kuschelten seinen Pony und ab und an durfte er an den Glatzen einiger Männer knabbern (würg). Der kleine Firestarter erhielt in seiner Klasse den 3., Adonis und Jacari den 4.Platz. Der 4.Platz von Jacari (steht zum Verkauf) machte uns besonders Stolz.

Foto von Fairydragon im Ring.



1 Kommentar:

  1. Ich gratuliere zu eurem Erfolg. Macht weiter so.

    Liebe Grüße

    Eva

    AntwortenLöschen