Translate

Montag, November 11, 2013

Welt der Alpakas

Am 09./10. November fand in der Schwabenhalle in Wertingen die Alpaka Show 'Welt der Alpakas' statt. Dabei gab es viel Wissenswertes rund um das Alpaka. Es gab einige Vorträge, viele Stände und natürlich das Showprogramm mit den Tierbewertungen. Wir waren mit unseren drei Appaloosa Hengsten Serengeti, Eldoran und Monti mit vertreten. Insgesamt konnten wir drei 1.Plätze, sowie zwei mal den 2.Platz mit nach Hause nehmen. Besonders haben wir uns über den 1.Platz von Eldoran (Grey-Appaloosa) gefreut. Richter Paul Garland (NZ) ließ es sich nicht nehmen einen kurzen Vortrag über die positive Entwicklung der Appaloosa Zucht in Neuseeland zu halten.
Weitere Ergebnisse:
(Huacaya > 36 Mon., Multi color) 1.Platz Monti, 2.Platz Serengeti
(Huacaya Hengste, 24-36 Mon., grey) 1.Platz Eldoran 
(Huacaya Vliese, multi color) 1.Platz Monti, 2.Platz Serengeti



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen