Translate

Sonntag, Juli 13, 2014

Zum piepen!

WIR sind Weltmeister und das nach dem WIR Papst waren, Wahnsinn, so schnell kanns gehen. 'Piep' interessiert das alles gar nicht, denn Piep ist ein kleines Pfauenküken. Unsere Pfauenhenne wollte keine Eier ausbrüten, also hat sie ihre Eier ins Nest der Enten gelegt, ganz schön clever. Dumm nur das die Enten kurz nach dem schlüpfen erkannt haben, dass Pieps keine Ente ist und es aus dem Nest geworfen haben. Nun wohnt Pieps bei uns und genießt alle Privilegien eines Zimmervogels. Man isst gemeinsam und man schaut gemeinsam Fernsehen.  

Pieps unter seiner Kuscheldecke

Wir hatten am Wochenende wieder viele liebe Menschen kennen gelernt. Mit einigen waren wir auf Trekking Tour. Wir hatten super Wetter, der Regen hat sogar gewartet bis wir wieder daheim waren, Dank nach oben! 


Und noch eine Kleinigkeit, wir haben Nachwuchs bekommen. Eine kleine Leopard Appaloosa Stute. Schon sehr früh kam die Kleine auf die Welt als wenn sie das große Frühstücksfressen im Stall nicht verpassen wollte. Natürlich bekommt die Kleine als Erinnerung an diesen wundervollen Tag auch einen schönen Namen

Appystar Stella Brasilia 


da schaut der kleine Appystar Nihal aber neugierig - noch jemand mit lustigen Punkten ... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen