Translate

Samstag, März 29, 2014

Kita Besuch

Am Dienstag hatten wir Besuch von der Zülichendorfer Kita 'Entdeckerland'. Eigentlich waren die Kleinen darauf eingestellt 'nur' Alpakas zu sehen, aber als sie unsere Welpen entdeckt haben war die Freude riesengroß. Natürlich durften alle mal einen Welpen auf den Arm nehmen und streicheln bevor es danach auf die Weide zu den Alpakas ging. 





Zutrauliche schwarze Augen schauten in staunende Kinderaugen. Aus der Sicht eines Kindes ist ein Alpaka ein sehr großes Tier. Aber Angst hatten die Kleinen vor den Alpakas keine, denn was so schöne Augen hat und so weich ist kann nur lieb sein. Auf der Weide kamen die neugierigen Alpakas um uns zu begrüßen. Einige setzten sich dann auch zu uns um gestreichelt zu werden. Für echte Entdecker ein schöner Tag.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen