Translate

Mittwoch, März 05, 2014

Der Tag

 war ein schöner Tag. Aber wie immer gab es viel zu tun und der Tag war wie immer viel zu kurz. Unsere Maremmanos hatten eine kleine Übungseinheit an der Leine zu laufen, nicht unbedingt alltäglich für einen Herdenschutzhund der lieber selbstständig entscheidet wohin er geht. Aber es klappte alles wunderbar. Danach war eine kleine Spielestunde mit unseren Aussies angesagt. Hier treffen zwei Rassen aufeinander die unterschiedlicher nicht sein können. Hier trifft quirliges auf Eisblock. Während der Aussie alles erdenkliche unternimmt um zum spielen aufzufordern steht der Maremmano schwanzwedelnd auf seinem Platz und beobachtet. Er analysiert sein gegenüber und zeigt durch seine Körpersprache 'ich find es unterhaltsam was du machst, aber ich weiß nicht was du von mir willst.' Der gemeinsame Nenner fand sich schnell im rangeln wieder und alle hatten ein Riesenspaß miteinander.  







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen