Translate

Freitag, Februar 07, 2014

Der Tag

war ein schöner Tag mit vielen Gefühlswellen. Der Tag begann natürlich mit Caja. Wieder zeigte sie keinerlei Anzeichen für eine anstehende Geburt, bis auf den dicken Bauch der jeden Tag wie ein Ballon größer wird. Wir sind 48h nach dem Progesteronabfall und wir stehen kurz vor einem Wochenende. Soll heißen, die Tierkliniken sind meist nur mit Not-Teams ausgestattet. Anspannung. Wir entscheiden uns zusätzliche Untersuchungen durchführen zu lassen um abzuklären ob wir noch auf der Zielgeraden sind oder darüber hinaus. Um es kurz zu machen, es ist alles im grünen Bereich. 10 Welpen warten darauf das Licht der Welt zu erblicken. Entspannung.  



Das Wetter war heute ebenso etwas durcheinander. Sonne, Wind und Wolken spielten
 über uns wie Kinder beim fangen und hinterließen dicke Spuren am Himmelzelt.


Nur die Alpaka Würmer kamen ab und an aus der Erde gekrochen
und schauten nach dem rechten ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen