Translate

Samstag, November 23, 2013

SARGAS

Zur Zeit haben wir so richtiges November Schmuddelwetter und mir gelingt kein einziges gutes Foto. Es will nicht richtig hell werden und es nieselt, regnet unentwegt. Aber wir wollen uns nicht beklagen, ander Orts liegt schon Schnee.
Was machen eigentlich unsere Fohlen aus diesem Jahr? Es macht viel Freude ihre Entwicklung zu beobachten, wie sie immer selbstsicherer ihre Welt entdecken. Zum Beispiel Appystar Sargas, ein Poser vor dem Herrn. Am Anfang noch ängstlich und nicht von Mamis Seite weichend, gehört ihm mittlerweile die Weide. 


Auch konnten wir einige farbliche Veränderungen an seinem Gesicht feststellen. Hellbeige Punkte verzieren sein Gesicht, genau wie bei seinem bekannten Vater Serengeti. Sargas wird immer mehr ein schöner und echter Appaloosa. 


Zum Vergleich ein Foto von Vater Serengeti, ein schöner Leopard Appaloosa. 





1 Kommentar: